• Jobs Job bei mecom Medien-Communications-Gesellschaft

mecom Medien-Communications-Gesellschaft

Augsburg, Bamberg, Bayreuth,

Servicetechniker für Nachrichtentechnik / Antennentechnik / Elektrotechnik / HF-Technik (m/w) mecom Medien-Communications-Gesellschaft Augsburg, Bamberg, Bayreuth, Landshut, München, Nürnberg, Ulm Im Wechsel mit Ihrem regional benachbarten Außendienstkollegen leisten Sie Bereitschaft. In dieser Zeit sind Sie auch außerhalb der Geschäftszeiten und am Wochenende für Ihre Kunden erreichbar, um bei Problemen zu helfen.

Versorgt Den Medienmarkt Mit Nach­richten Die Produkte Der Großen Deutschen Presseagenturen Verteilen Wir Topaktuell An Deren Kunden Sowohl über Satellit Als Auch über Terrestrische Netze Außerdem Betreiben Wir Satellitengestützte Anwendungen Und Netze Im Sicherheitsbereich Wir Haben Sehr Hohe Anforderungen An Die Durchgängige Verfügbarkeit Unserer Systeme Dies Gilt Für Den Betrieb Unserer Rechenzentren In Hamburg Aber Auch Für Die Systeme Vor Ort Bei Unseren Kunden Wir Unterhalten Zu Diesem Zweck Eine Durchgängige Bereitschaft 24 Stun­den Am Tag Und 7 Tage In Der Woche Um Unseren Anspruch An Kurze Reaktionszeiten Auch Vor Ort Bei Unseren Kunden Einhalten Zu Können Unterhalten Wir Deutschlandweit Einen Flächen­deckenden Außendienst Zur Verstärkung Unserer Abteilung "technischer Service" Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Ter­min Einen Servicetechniker Für Nachrichtentechnik / Antennentechnik / Elektrotechnik / Hf-technik (m/w) In Bayern / Baden-württemberg Falls Sie Spaß An Einer Eigenverantwortlichen Tätigkeit Haben Und Neben Ihrer Fachlichen Qualifikation Noch Eine Gute Portion Handwerk­liches Geschick Mitbringen Sind Sie Viel­leicht Genau Der Richtige In Dieser Position Arbeiten Sie überwiegend In Ihrem Home-office Gern Im Raum Ulm/augsburg Und Betreuen Von Dort Aus Ihre Kunden Im Wechsel Mit Ihrem Regional Benachbarten Außendienstkollegen Leisten Sie Bereitschaft In Dieser Zeit Sind Sie Auch Außerhalb Der Geschäftszeiten Und Am Wochenende Für Ihre Kunden Erreichbar Um Bei Problemen Zu Helfen Wir Erwarten Von Ihnen Für Diese Interessante Und Anspruchsvolle Aufgabe Folgende Quali­fikationen: Fundierte Qualifikation Im Bereich "elektronik" Oder "nachrichtentechnik" Oder "kommunikationstechnik" Wünschenswert Sind Erfahrungen Mit Der Satelliten- Und Antennentechnik Grundlegende Kenntnisse Der Serversysteme "linux" (debian) Und "windows" Grundlegende Kenntnisse Im Bereich Netzwerk Gute Kenntnisse Der Ms Office-produkte Grundlegende Englisch-kenntnisse Gute Kommunikative Fähigkeiten Sowie Ein Hohes Maß An Kundenorientierung Führerschein Der Klasse 3 (reisebereitschaft) Handwerkliches Geschick Höhentauglich Falls Sie Interesse An Der Beschriebenen Posi­tion Haben Senden Sie Bitte Ihre Ausführliche Bewerbung Mit Der Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Frühesten Eintrittstermins An Unseren Leiter Des Technischen Service: Mecom Antennentechnik Antennentechniker Antennentechnikerin Nachrichtentechnik Nachrichtentechniker Nachrichtentechnikerin Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Kommunikationselektronik Kommunikationselektroniker IT Fachinformatik Fachinformatiker Fachinformatikerin Elektronik Elektroniker Elektronikerin Servicetechniker Servicetechniker Für Nachrichtentechnik / Antennentechnik / Elektrotechnik / HF-Technik (m/w) Im Wechsel Mit Ihrem Regional Benachbarten Außendienstkollegen Leisten Sie Bereitschaft In Dieser Zeit Sind Sie Auch Außerhalb Der Geschäftszeiten Und Am Wochenende Für Ihre Kunden Erreichbar Um Bei Problemen Zu Helfen Augsburg Bamberg Bayreuth Landshut München Nürnberg Ulm Mecom Antennentechnik Antennentechniker Antennentechnikerin Nachrichtentechnik Nachrichtentechniker Nachrichtentechnikerin Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Kommunikationselektronik Kommunikationselektroniker IT Fachinformatik Fachinformatiker Fachinformatikerin Elektronik Elektroniker Elektronikerin Servicetechniker

mecom Medien-Communications-Gesellschaft (deutschlandweit)

Head of Scientific Support (w/m/d) - HPLC / LC-MS / GC-MS
   SCHLAGHECK und RADTKE Executive Consultants GmbH (München)

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) - Schweißtechnik für Team
   Fronius Deutschland GmbH (Oberhausen)

IT Business Consultant Transportmanagementsysteme Übersee (Inbound) (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Hamburg)